Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Überall Experte !!!

    14 August 2009

    Definition : Ein Experte, von lateinisch expertus ‚erprobt‘, (auch Fachmann/Fachfrau, Fach- oder Sachkundiger, Spezialist) ist eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem oder mehreren bestimmten Sachgebieten oder über spezielle...

  • Zugabe, Zugabe , Zugabe…

    27 Februar 2013

    Total abgefahren….wir alle kennen es : die tollen Zugaben zu irgendwelchen Artikel.Die erste Erinnerung wird bei mir in frühster Kindheit geweckt. BEIM METZGER ! Nachdem meine Mutter den Einkauf getätigt hat kam von der netten Wurtswarenfachverkäuferin...

  • Herzlich Willkommen auf Overblog

    17 August 2008

    Dies ist der erste Artikel in Ihrem Blog. Er wurde automatisch erstellt um Ihnen bei der Orientierung auf Overblog zu helfen. Sie können ihn anpassen oder ihn über den Bereich "Veröffentlichen" in Ihrem Admin-Bereich löschen. Frohes Bloggen Das Team von...

  • Der Tag

    17 August 2008

    ....heute morgen bin ich aufgewacht und der Ferseher lief noch von letzter nacht: ein kurzer blick auf die Uhr...okay halb acht , nicht übel für sonntag morgen. Im fernsehen läuft olympiade , um genau zu sein irgendeine seltesamer Pistolensport wo norweger...

  • John Stith Pemberton

    19 August 2008

    Tach die herrschaften...mittlerweile weis ja jeder das ein koffeinhaltiges süßgetränk aus amerika , dank einer geschickten werbekampagne von einem gewissen John Stith Pemberton erfunden wurde ,der im Hafen von Takakukaland nach Cerialaien ( wie es bei...

  • Neumodische Förz

    22 August 2008

    Vorgestern abend war bei uns Freunde zum Grillen. Eine bekannte rief morgens noch an ob sie etwas mitbringen sollte. Das kam mir natürlich sehr gelegen. Ich gab ihr also durch sie solle bitte 15 Kammsteaks 10 Bratwürste 2 Kasten Bier einen Sack Holzkohle...

  • Jackson und Flüsterasphalt

    26 Juni 2009

    Heute morgen bin ich aufgewacht, und da hatte ich Glück , den der Griff zur Fernbedienung und der Frühmorgensnachrichtensprecher verkündete mir das de Jackson `s Michl so schnell morgens nicht mehr aufwacht – man soll ja echt keinen üblen Scherze machen...

  • Jonas und die Wallfahrt zu Walldürn (Odw.)

    27 Juni 2009

    Hallo Leute da bin ich wieder…ich weis , bald ein Jahr nix und dann in innerhalb von 24 Stunden 2 Einträge …aber wenn’s läuft dann läufts. Wie vielleicht einige von euch, geehrte Leserschaft, wissen bin ich nebenberuflicherhalbtagsgastronom , in den 4Wochen...

  • Die Geschichte von de Schmidts`s Ulla und de Lina .

    02 August 2009

    Guten Tag lieber Leser, wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so erscheint und ich auf dieser Seite immer für Erheiterung gesorgt habe muss / möchte /will ich heute mal zu etwas ernstem kommen. Die ganze Gesundheitsreform , Pflicht oder Privatversichert...

  • Jetzt fängt das neue Frühjahr an.

    19 März 2010

    ...und alles fängt zu blühen an. Wurde ja jetzt auch mal langsam Zeit. Bei mir im Vorgarten lag jetzt ehrlich , ungelogen und mit einem 3-fachen Indianerehrenwort seit Silvester ( bekanntlich am 31.12 ) bis Montag dieser Woche - Schnee. Schnee diese verdammte...

  • Wandertag...

    02 April 2010

    Buenos Eires ( Argentinischer Ostergruß ) liebe Leser. Den nun folgenden Blog wollte ich eigentlich die letzte Woche schon schreiben , aber mir fehlte irgendwie der Antrieb , jener Antrieb den momentan hunderte , tausende und Millionen von Kröten aus...

  • Was solls....( !? )

    07 April 2010

    Merhaba und Guten Tag !!! Heute Morgen wurde ich zum zigten Male darauf angesprochen ( Grüß dich Mike ) das ich doch bei meinen Blog `s vorher erstmal ein Rechtschreibprüfungsprogramm durchlaufen lassen sollte bevor die ganze weite Welt von mir erfährt...

  • English = Deutsch Deutsch = English

    09 September 2012

    Hallo Leute es wird wieder mal Zeit für nen Blog....... Immer öfter hört man wie wichtig ist Englisch zu lernen und zu können. Mittlerweile werden in Kindergärten schon Kurse angeboten und eigentlich sollte man dann ja denke das in den letzten Jahren...

  • Gefunden : Sinn des Lebens

    07 Juni 2013

    Guten Abend Gemeinde…. Heute vor einer Woche wo noch keine Sau daran dachte das jemals wieder die Sonne scheinen würde ist mir mein Keller mit Wasser vollgelaufen….pillepalle gegen das was man heute so sieht was entlang der Elbe oder in der Gegend Deggendorf...

  • Abenteuer 3.0 !

    29 April 2014

    N’abend zusammen !! Ich weis ,ich weis ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben und habe es mir jetzt mal wieder vorgenommen dies öfter zu tun .Leute ….es gibt auch einen Grund ich wurde gestern 28.04.2014 ( 08:29 ) zu 3ten mal Papa. …und bitte – jetzt...