Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. April 2010 3 07 /04 /April /2010 17:28

Merhaba und Guten Tag !!! Heute Morgen wurde ich zum zigten Male darauf angesprochen ( Grüß dich Mike ) das ich doch bei meinen Blog `s vorher erstmal ein Rechtschreibprüfungsprogramm durchlaufen lassen sollte  bevor die ganze weite Welt von mir erfährt und es evtl. peinlich wird.

Liebe Leute auf diesem Wege sei euch gesagt , wenn mir was im Kopf rummacht muss das raus….umgehend und sofort da bleibt keine Zeit für solche Förz. Wir reden hier von schnell aufeinanderfolgenden Gedanken die während des schreibens kommen . Den Satz den  ich jetzt ganz unten schreiben werde kenn  ich jetzt noch gar net. Es ist die Muse die mich küsst . In der Rapper Szene nennt man das einen Flow. Andere Leute brauchen für so was Drogen. Deswegen bitte ich sie , meine sehr geehrte Leserschaft, den einen oder anderen grammatikalischen  Fauxpas [foˈpa] (frz. für ‚Fehltritt‘)  zu verzeihen. Zur Info als ich im Jahre des Herrn 1989 in der Parzival – Schule zu Amorbach meine Quali machte ( mit Erfolg !!! ) hatte ich in deutsch einen 4er und in english einen 2er. Freut euch schon auf die nächste Woche wenn es heisst . Reading the blog with Grandmaster Z in english.

 

C U ……Zack

 

P.s: Hier gibt es eine funktion die nennt sich Kommentar. Eure Meinung währ mir wichtig

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare