Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2010 5 19 /03 /März /2010 15:51
...und alles fängt zu blühen an. Wurde ja jetzt auch mal langsam Zeit. Bei mir im Vorgarten lag jetzt ehrlich , ungelogen und mit einem 3-fachen Indianerehrenwort seit Silvester ( bekanntlich am 31.12 ) bis Montag dieser Woche  - Schnee. Schnee diese verdammte weisse Scheisse hat sich in diesem Jahr tatsächlich 73 Tage in meinem Vorgarten aufgehalten. Eigentlich muss man dem Herrgott ja dankbar sein das Schnee nicht stinkt.  Aber mal ehrlich , Klimaerwärmung ????? HÄÄÄÄ ??? Wuu dannn ??? bei uns in diesem Jahr net. Okay mann muss ja auch nicht alle Trends mitmachen und dieses Jahr waren wir mit Sicherheit nicht dabei. Ein paar Kilometer nördlich bei meinen Kumpels den Eskimos schlägt aber wohl die Klimaerwärmung mit ihrer ganzen brutalität zu , dort wo Väterchen Frost normalerweise zuhause ist klettert auch im Winter das Thermometer mal an die 0 Grad ( von unten natürlich ) . Aufgeweichte Böden , abgebröckelte Eisberge höherer Stromverbrauch in Grönland weil die Eskimos jetzt Gefriertruhen  brauchen. Sollte sich das ganze einfach nur verlagern mache ich mir erst sorgen wenn auf meiner Terasse Pinguine brüten und in Grönland die WM im Beach Volleyball ist. Aber bis dahin bin ich reich den ich habe sicherheitshalber schon in Bauknecht Aktien investiert. Den bis alle 56.462  Grönländer mit einem Gefrierschrank versorgt sind werden die Aktien ins Uferlose gestiegen sein. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch da draussen , und ich mach mir schonmal gedanken über Ciquita - Aktien. Mfg Zack

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare