Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2012 7 09 /09 /September /2012 09:02

Hallo Leute es wird wieder mal Zeit für nen Blog.......

 

Immer öfter hört man wie wichtig ist Englisch zu lernen und zu können. Mittlerweile werden in Kindergärten schon Kurse angeboten und eigentlich sollte man dann ja denke das in den letzten Jahren die Zahl derer die English können mehr geworden ist.  Würden aber alle mal sich die Liedtexte anhören die morgens um 08:00 in Radiosendern laufen die von meinen GEZgebühren unterhalten ( in meinem Falle HR3 ) werden ,  müsste ja ein wahrer Sturm der Entrüstung auf die Sender einprasseln.

 

Ich bin heute um 08:00 Uhr aufgestanden und habe wie gewohnt erst den Radio und dann die Kaffemaschine angeschmissen. Hier ist der Fortschritt der Technik zu erkennen , mein Radio Graetz Musica Baujahr 1956 , meine Kaffemaschine De Longhi Perfecta Cappucino Baujahr 2011.......ich hab schneller ein Kaffe als das ich Musik höre . Fazit : Kaffe ist schneller als der Schall.

 

Zurück zu HR3...läuft doch heute morgen am (schein)  heiligen Sonntag um 08:10 Uhr tatsächlich Frank Zappa Bobby Brown.

 

Prinzipiell mal ein geiler Song ( das beste von gestern und das neuste von heute und der ganze Quark...)

 

Und hier sind wir bei den Englischkennnissen angekommen..

Meine sind nicht groß aber ich verstehe wenn Herr Zappa bei 02:05 min singt : " With a spindle up my butt till it makes me scream"...da weis ich das die Spindel in seinem Arsch ihn schreien lässt....(ich glaub das es ganz schön weh tut.....).

 

Und jetzt kann ich mir auch zusammenreimen was den Wohl ein paar Sekunden zuvor mit dem " Golden Shower " gemeint ist.

 

Ich bin echt nicht der Moralapostel und mir ist es eigentlich auch egal....aber was sage ich meiner kleinen wenn sie mit 6 Jahren Englisch kann und fragt : " Papa warum hat der Mann eine Spindel im Arsch......."  DANKE HR 3 !!!

 

 

Aber es geht ja noch weiter...hatten wir in den 40er-50er Jahren Ilse Werner die munter durch den Äther pfeift so ist es heute Flo Rida mit seinem " Whistle " .  In dem es da heisst : "Can you blow my whistle baby, whistle baby
Let me know......."  ....nach seinen Tatowierungen zu schliessen glaube ich nicht das Herr Rida   ( warum heisst der nicht TWIX ! )  der Dirigent vom Spielmannszug ist ...was sich dann auch erklärt welche Pfeiffe ( Whistle ) er meint....

 

 

....oh.....who had on the clock geturned.........??

 

Schönen Tach noch euer Zack.

 

Wer fehler findet darf sie behalten.

 

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare