Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. April 2014 2 29 /04 /April /2014 20:58

N’abend zusammen !!

Ich weis ,ich weis ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben und habe es mir jetzt mal wieder vorgenommen  dies öfter zu tun .Leute ….es gibt auch einen Grund ich wurde gestern 28.04.2014 ( 08:29 ) zu 3ten mal Papa.

 

…und  bitte – jetzt an dieser Stelle keine blöden Witze :

Habt ihr nix anderes zu tun

Jetzt ist aber Schluss

Stromausfall

U.ä

Liebe Leute ihr wüsst das ich viel abkann und auch viel mitmach…aber das war nur bis zu einem gewissen Grad lustig. 3 Kinder wollten wir schon immer und war auch so geplant …wen ich aber ehrlich bin habe ich garkeinen Bock mich hier zu rechtfertigen. Ich kenne genügend Leute die sich bewusst oder aus Bequemlichkeit für 1 oder gar kein Kind entschieden haben….

Warum macht hier keiner Vorwürfe??

Es kommt kein Mensch auf die Idee ein Kinderloses Paar zu fragen ob sie zu  blöd zum ficken sind.

(Kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln. Anm.d. Red )

Tatsache ist das ich meine Blog hier wieder intensiver Nutzen will und euch auf dem Laufenden halten zur alten Weisheit : „………es dridde leeft graad so mied…..“ ( Das dritte läuft gerade so mit ! )

 

Bilder wird es leider keine geben ….wer die kleinen sehe will kann gerne vorbeikommen…ich hab auch immer Bier im Kühlschrank

Wie in Zeiten von Whatsapp u.ä Bilder ohne nachzudenken (hirnlos) an ganze Adressbücher weitergeleitet werden , so das Leute Bilder bekommen mit original Mitteilung die eigentlich ehr privat gedacht sind nur um sein eigenes Mitteilungsbedürfnis zu stillen ist schon krank…daher keine Pics.

Ein Funny Fact noch zu Nr. 3 :

Lina ist 6 , Emil ist 3 und Frieda tja eben gerade mal 2 Tage alt.

Die Namen kann man mit  Emil Lina Frieda  Elf (11) zusammenfassen….für mich als Faschelnachtler ganz großes Kino….und ich schwör es ist Zufall. Termin beim Tätowierer meines Vertrauens wird noch gemacht…

Also Leute….begleitet mich in meinem Blog „ projekt 3.0 „

 

 

Lg euer Ralf Ludwig Zack Zang 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare